1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediamaster 9902

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Woffer, 7. November 2005.

  1. Woffer

    Woffer Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Oslo
    Anzeige
    Hallo!
    Mein 9902 und mein AlphaCrypt Light wollen nicht zusammen arbeiten.Was kann man da machen .Habe mal gelesen das man da was an der Hardware machen kann.Hoffe das mir jemand weiter helfen kann ,da ich nicht viel Ahnung von solchen Dingen habe.
     
  2. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Mediamaster 9902

    Ja es gibt eine Hardwareumbau. Der bringt die aber nur was wenn der Test bei dir geht. Schalte den 9902 ein und stecke erst dann das Modul ein. Wird das Modul nun erkannt, dann würde der Hardwareumbau auch gehen.
     

Diese Seite empfehlen