1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediamaster 9902 S immer noch ein brauchbarer Receiver?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von w-sky, 23. April 2006.

  1. w-sky

    w-sky Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    d-Box2
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich suche einen preiswerten Sat-Receiver mit Festplatte, der - als einzige Anforderungen - für PayTV gerüstet und bei den Funktionen Programmwahl, EPG und TimeShift relativ unkompliziert zu bedienen sein muss. Weil der MM 9902 S schon etwas älter und dementsprechend günstig gebraucht zu bekommen ist, fällt er in meine nähere Wahl.

    Aber vielleicht übersehe ich etwas, ich bin bei der Sat-Technik nicht auf dem aktuellen Stand. Daher meine Frage:
    Ist man mit dem MM 9902 S für die nähere Zukunft gerüstet? Ich denke noch gar nicht an HDTV, sondern nur daran, dass vielleicht mal Premiere oder andere Pay-TV-Programme abonniert werden sollen, oder dass das private Free-TV verschlüsselt wird, wie von Astra geplant.

    Danke für jeden Tipp ;)
     
  2. Samtron786

    Samtron786 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Mediamaster 9902 S immer noch ein brauchbarer Receiver?

    ja du kannst bei cam helpcenter nach fragen mit Xcam Prium geht auch
    MfG
     

Diese Seite empfehlen