1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediamaster 9902 im Test

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Florian, 18. Juli 2001.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Seit einigen Wochen vergnüge ich mich schon mit dem neuen 9902 S. Der Festplattenreceiver arbeitet wirklich zuverlässig und nur wenige Wünsche sind noch offen. Meinen Test und die dazugehörigen Screenshots gibt es im DigiTV Testcenter.
     
  2. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Sörnewitz
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, Astrotel C-Band LNB mit mech. Polarizer 15°K, 36Zoll Aktuator / 1,95 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band, 36V H-2-H Mount 1224 SMR, 1,20 m Multifeedantenne, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    und die fertigen Settings für den 9902S gib es auf www.radio-rfs.de Diese sind für den 9800S MA1.3 und 9902S gedacht(Kompatibel zusammen). Außerdem werden dabei auch die gespeicherten Satelliten in der autom. Suche aktualisiert.

    Gruß
    RFS
     

Diese Seite empfehlen