1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediamaster 9800S tot???

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Satikus, 24. September 2003.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Habe unter anderem einen Mediamater 9800S in Betrieb reicht zum Xtramusic hören völlig aus.
    Hat einen sehr guten Klang die Kiste.

    Frage mich nur langsam ob da noch etwas an der
    Software getan wird??
    Denn es sind ja noch genug Bugs vorhanden!
    entt&aum durchein
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Nein, leider wird es keine updates mehr geben.
    Der Nokia 9800 ist schon ein Auslaufmodell.
     
  3. DrGreen

    DrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Fishtown
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    das ja doll....und gibts da nicht mal irgendeine alternative soft für? entt&aum
    hat jemand einen vorschlag? durchein

    ich möchte das teil noch nicht in rente schicken.....erst wenn ich meinen multi-media-linux-server zuende gebaut hab... sch&uuml
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Leider gibt es auch keine Alternativsoftware.
     
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Das ist ein Grund kein Nokia mehr zu kaufen.
    Das Teil wurde nicht richtig zu Ende entwickelt!!!
    Sauerei was die mit den Kunden machen!!!!!!Die sind genau so ein Haufen wie Humax und Galaxis und Sagem da habe ich auch die dollsten Erfahrungen mit allerdings mit der Hardware!! wüt wüt ver&auml ver&auml entt&aum entt&aum wüt
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Soviel ich weiss hat der 9800`er doch zahlreichte updates bekommen und sogar OPENTV nachträglich gelernt.
    Aber nachdem was man über diesen receiver liest, scheint sie trotdem noch keine 100%`tige software zu haben.
    Welche bugs hat sie denn? und was fehlt?

    <small>[ 26. September 2003, 22:00: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Seit dem letzten Update geht auf den Open Tv Kanälen kein Videotext mehr ARD,RTL und
    der Ton stürzt immer ab.
    Das ist ein fataler Fehler zumindest in Deutschland.
    Open TV Anwendungen laufen wenn überhaupt sehr schlecht. w&uuml;t w&uuml;t
    Ich nehme Ihn nur noch zum Radio hören.

    <small>[ 26. September 2003, 22:08: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  8. joerg25

    joerg25 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    39
    Ort:
    NRW
    Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir geht´s sowohl über den Receiver als auch übers TV. Außerdem sendet RTL schon seit langem keine OpenTV Applikation mehr. Und die ARD wird das Portal auch ende des Jahres abschalten.

    Das ist in der Tat ein Fehler den NOKIA noch beheben sollte. Tritt aber nur auf ARD oder ZDF Kanälen auf.

    Gruß Jörg
     
  9. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    @Joerg25
    Na ja meint ich auf den OpenTV Kanälen.
    Nur merkwürdig das der ZDF Transponder betroffen ist?! durchein
     

Diese Seite empfehlen