1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediamaster 9800 sucht keine neuen Sender

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Harvey4711, 19. September 2007.

  1. Harvey4711

    Harvey4711 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe meinen Nokia Mediamaster Satreceiver, HW 1.2, SW MA2.0 Boot 104 nach langem wieder mal raus gekramt und angeschlossen. ARD und ZDF... funktionieren. Sat1, Pro 7 sollen auf anderen Kanälen sein, also habe ich versucht die Kanäle aktualisieren zu lassen. Da tut sich aber nichts! Was kann das sein?
    Gruß
    Harvey
     
  2. Harvey4711

    Harvey4711 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Mediamaster 9800 sucht keine neuen Sender

    ...
    wenn mir keiner mit dem Problem helfen kann, dann doch bestimmt ein aktuelle Settingliste. Ich würde mich sehr darüber freuen!!
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mediamaster 9800 sucht keine neuen Sender

    Mit einem automatischen Sendersuchlauf wird das nichts.
    Da die neuen Transponder natürlich nicht in der inzwischen veralteten Transponderliste des Receivers stehen.
    Also ist manuelle Kanalsuche angesagt.
    Frequenz usw eingeben und suchen lasen.
     

Diese Seite empfehlen