1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mediamaster 9800 S

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von snapi, 10. Januar 2008.

  1. snapi

    snapi Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    tach zusammen,
    ich hab ma ne frage und zwar was brauch ich alles um den receiver komplett neu zu installier bzw konfigurieren? ich hatte den mal von nem nachbarn bekommen und das ding is aber arschlangsam und ich empfang auf dem aber auch nicht die ganze sender wie RTL und co. .
    mfg snapi
     
  2. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    450
    AW: mediamaster 9800 S

    servus,
    hab auch so ein ding, google mal nach dem mediamster 9800 findest einiges was da machen kannst.

    gruss
    assi10
     

Diese Seite empfehlen