1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediamaster 9740 S Resetten??

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von trinker, 2. Juli 2003.

  1. trinker

    trinker Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    D-79856 Hinterzarten
    Anzeige
    Haben neue Software über PC aufgespielt. Leider habe ich nun kein Satsignal mehr und kann keine Programme mehr empfangen. Der AGC Balken schlägt auch nicht mehr aus. Ansonsten sind alle Funktionen vorhanden. Habe andere Receiver der selben Marke ( habe 5 stück ) an das Antennekabel gehängt und die Funzen.

    Folgende Systeminfo wird auf defektem Receiver angezeigt:
    Hardware Version:1
    System Software: FTA-S1.1
    Boot Software Version: 1.8
    Auf meinen anderen Receivern( habe 5 Stück zum gleichen zeitpunkt gekauft), werden folgende Systeminfos angezeigt:

    Hardware Version:1
    System Software: FTA-S1.1.2
    Bootsoftware Version: 1.8

    Oder:

    Hardware Version: 1
    System Software: FTA-S1.1
    Bootsoftware Version: 1.7

    Woran kann das liegen. Kann man reseten wenn ja wie geht das?
    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. BennoG

    BennoG Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Eisweiler
    ich hatte dieses Problem auch und habe es gelöst indem ich die Seite www.Nokia.com aufgesucht habe und die aktuelle Software überspielt habe:

    Hardware Version:1
    System Software: FTA-S1.1.2
    Bootsoftware Version: 1.8

    p.s. man findet nur auf der Nokia.com Seite die aktuellen Softwareupdates = FTA 1.1.2
     

Diese Seite empfehlen