1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediamaster 9650s - alternative Software ?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Superseven, 24. November 2004.

  1. Superseven

    Superseven Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo leute,

    ich habe einen nokia mediamaster 9650s. ich bin sehr unzufrieden mit der geschwindigkeit beim senderwechsel.
    daher meine frage: gibt es eine möglichkeit, auf diese box eine alternative software (linuxbasis) zu installieren ?
    ich habe gehört, dass dies wohl bei anderen mediamaster modellen geht.
    falls ja: gibt es evt. eine anleitung dafür ?

    vielen dank
     
  2. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Mediamaster 9650s - alternative Software ?

    Ja, es gibt eine:

    1). Schmeissen Sie ihren Nokia Mediamaster in den Müll.
    2). Erwerben Sie einen neuen Receiver im Handel auf dem nicht "NOKIA" steht
    3). Löschen Sie den Namen NOKIA aus ihrem Gedechniss.
     

Diese Seite empfehlen