1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediamaster 9470 S-Software-Update

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von rdrklein, 4. April 2002.

  1. rdrklein

    rdrklein Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Idar-Oberstein
    Anzeige
    Ich bin Besitzer eines Mediamaster 9470 S
    und wollte die Software über ASTRA updaten
    auf die Version FTA-1.1 (bisher Hardware
    Version 1; System Software FTA-S1.01;
    Boot Software Version 1.6)

    Leider zeigt der Mediamaster 9470 S immer: es ist
    keine neue Software-Version verfügbar.

    Was ist da zu tun?

    Für eine schnelle E-Mail wäre ich dankbar [​IMG] Mediamaster 9470 S-Update
     
  2. Webbi

    Webbi Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Mainz
    Hi,
    ich habe zwar (noch) keinen MM 9470, aber ich habe gehört, dass es über Satellit noch kein Update gibt.
    Du kannst das höchstens über deinen PC machen. Näheres dazu erfährst du auf www.nokia.de
    Dazu brauchst du allerdings noch ein Nullmodemkabel.

    Gruß
    WebmasterSJG
     

Diese Seite empfehlen