1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediamaster 260C

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Ashape, 18. Januar 2006.

  1. Ashape

    Ashape Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Tirol, Österreich
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Hat jemand von euch zufällig den Mediamaster 260C (Kabel) und kann mir dazu etwas (positives) sagen?
    Möchte mir nämlich das Gerät zulegen, wollte aber vorher noch ein paar Meinungen dazu hören...
    Danke!


    MfG Ashape
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Mediamaster 260C

    Schau dir doch einfach mal die Beiträge an, die es in diesem Forum zu diesem Gerät gibt.
    Lass die Finger davon.
     
  3. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    178
    AW: Mediamaster 260C

    Hallo,
    ich kann von diesen Geraet nur abraten,ich hatte so ein Geraet die Software
    konnte ueberspielt und die Software wird nicht mehr weiter Entwickelt und das Geraet wird auch nicht mehr Produziert und es gibt nur noch wenige Shops die dieses Geraet Anbieten.Mit anderen Worten das Geraet was Du willst ist so zu sagen Schnee von gestern.Ich Empfehle Dir daher die Grobi-TVBox oder den Humax PDR 9700C denn diese Geraet haben Zukunft.
     

Diese Seite empfehlen