1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediamaster 211S

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Tseter, 31. März 2003.

  1. Tseter

    Tseter Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi,

    ich habe zu Hause noch eine d-Box der ersten Generation zu laufen. Da ja im Herbst auf das Verschlüsselungssystem Nagravision umgestellt werden soll, und die d-Box 1 aller Wahrscheinlichkeit das nicht unterstützen kann, überlege ich mir, ob ich mir demnächst den MediaMaster 211S von Nokia hole, und wollte mal fragen, ob man da eine Karte aus der d-Box 1 reinstecken kann, und die Programme auch entschlüsselt werden, oder braucht man dazu eine besondere Karte von Premiere?

    Danke schon mal für Antworten

    Tseter
     
  2. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die d-Box 1 wird aller Wahrscheinlichkeit nach weiterlaufen, also brauchst Du keinen neuen Receiver.
     

Diese Seite empfehlen