1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediamaster 210 T hängt

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von veiko, 13. Mai 2003.

  1. veiko

    veiko Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Tja in letzter Zeit konnte ich des öfteren beobachten dass mein mediamaster 210 T keine Benutzereingaben mehr entgegen nahm. Die Dioden an der Frontseite des Gerätes signalisierten zwar Aktivitäten der Fernbedienung , aber auf dem Schirm tat sich nix. Erst nach geraumer Zeit (5-10 min) meldete sich der Mediamaster zurück und präsentierte die Ergebnisse des wilden "auf der Fernbedienung rumgedrücke". Danach war alles wieder wie üblich.

    Das Gerät scheint also manchmal zu hängen.
    Ich erwarte eigentlich nicht, dass man das Problem mit Drehen an einer Schraube beseitigt aber vielleicht hat ja schon jemand anderes diese Probleme mit dem Gerät gehabt.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen