1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mediamaster 150t

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von streamhunter, 6. Juni 2004.

1. streamhunter

streamhunter Junior Member

Anzeige
    Erfahrungen mit Mediamaster 150t?

moggen!

hat jemand von euch erfahrung mit dem mediamaster 150t?

das gerät gibt es zwar schon länger, aber es hat alles, was man braucht, wie ich finde..

MfG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2004
  2. streamhunter

streamhunter Junior Member

AW: mediamaster 150t

fall es irgendwen interessiert:

der mediamaster 150t is' 'ne coole box. viele anschlüsse vorhanden - empfang super - EPG hoffentlich mit neuer software besser..

MfG

PS: empfang ist so gut, daß ich hier in BS sogar K 28 aus H reinbekomme!

3. Piktor

Piktor Senior Member

AW: mediamaster 150t

Hallo Streamhunter,

appropos "neue Software".

Derzeit steht auf der Nokia-Website Version 150T_1.3.1 zum Download zur Verfügung. Hast Du schon Erfahrungen mit dem Update gemacht?
    Laut Beschreibung soll ja nur die Unterstützung von Untertiteln verbessert worden sein. Dafür allein wollte ich mir aber nicht die Mühe machen.

Gruß

Piktor

4. Karte2

Karte2 Junior Member

Diese Seite empfehlen