1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediamaster 150S - Probleme

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von guzzi-lm2, 14. Januar 2005.

  1. guzzi-lm2

    guzzi-lm2 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hainewalde
    Anzeige
    Hallo,Nokia-Fans!

    Habe seit Kurzem akute Probleme mit meinem Mediamaster 150S,genauer gesagt Bildstörungen,das Bild besteht nur noch aus lauter kleinen Kästchen,bleibt stehen oder verschwindet ganz,dazu knackt es ziemlich laut im Receiver.Alles ziemlich unregelmäßig,aber erst,wenn er mindestens Zwei Stunden an ist und dann nur auf einigen Sendern (Sat1,Pro7.Kabel1,Neun Live,HSE24,N 24,Astro TV,Tele 5 und DSF),der Rest funktioniert. Hat das schon mal jemand gehabt,was kann das denn sein?? Das Gerät ist erst 11 Monate in Betrieb!:confused: :confused:
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Mediamaster 150S - Probleme

    Bist du dir sicher, dass der Fehler erst nach zwei Stunden auftritt? Ich denke eher, dass da ein Zusammenhang mit dem Schnurlostelefon besdteht.
     
  3. guzzi-lm2

    guzzi-lm2 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hainewalde
    AW: Mediamaster 150S - Probleme

    Hallo "Hans2"!

    Das Problem ist gelöst,seit ich mein neues "Gigaset" aus der Wohnstube verbannt habe,ist das Bild wieder fehlerfrei!! :)
    Vielen Dank für diese schnelle Hilfe und viele Grüße aus der Oberlausitz in die Landeshauptstadt!! :winken:
     

Diese Seite empfehlen