1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediamarkt Prospekt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 6. Januar 2007.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

    Nachdem gerade die Werbung kam, da wollte ich mir den Prospekt mal online anschauen. Aber ich komme zwar auf die Prospektseite, aber das PDF kann ich nicht finden, also kein Link da ?

    Habs im IE und dem Firefox 2.0 probiert.
    Falls es bei euch geht, mal bitte den Link zum PDF hier reinstellen.

    Danke :)
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Mediamarkt Prospekt

    Der ganze Mediamarkt Webserver scheint down zu sein.
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Mediamarkt Prospekt

    media markt ist zzt ja gar nicht erreichbar
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Mediamarkt Prospekt

    http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/mmp_kw0207.pdf

    PS: Das Internet hat heute probleme. bei mir geht der MM.
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Mediamarkt Prospekt

    .-)Dann geh mal kurz raus, blockierst uns
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Mediamarkt Prospekt

    Danke, hat funktioniert :)

    Wollte mir die PCs anschauen.
    Aber nix gescheites dabei, wieder nur Systeme mit spitzen CPU und lahmer Graka, wieso gibts keine Systeme mit einer GT, immer nur diese LE Teile.
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Mediamarkt Prospekt

    Ich komme nicht drauf.Ladefehler immerzu
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Mediamarkt Prospekt

    irgendwo muss ja gespart werden. und dann halt bei der graka. aber die lässt sich leichter tauschen als die CPU.
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Mediamarkt Prospekt

    Ist zwar richtig, aber dann nochmal zusätzlich 200 Euro für eine gute Graka ausgeben ? Und beim Speicher wird auch gespart, ist meist nur PC533 Speicher, und das bei so einer CPU. Da wären PC800 viel besser.

    Deswegen stell ich mir meinen lieber selbst zusammen, da kaufe ich nur das was ich brauche.
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Mediamarkt Prospekt

    Hoffentlich für immer? :eek: :winken:
     

Diese Seite empfehlen