1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MediaMarkt Prepaid (149 Euro)

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Residenter, 2. November 2006.

  1. Residenter

    Residenter Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Kann das sein, dass das wieder nur Bauernfängerei ist?

    149,- Euro plus 19,90 Euro für sieben Monate macht knapp 25,- Euro pro Monat....

    Arena so bekommt ihr mich nicht....


    Residenter
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: MediaMarkt Prepaid (149 Euro)

    Wäre es Bauernfängerei, so hätteste wohl abonniert :)

    Aja, wer sich nicht länger binden will, der muss halt etwas mehr blechen.

    Werden sie verschmerzen können.
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: MediaMarkt Prepaid (149 Euro)

    Manchmal frage ich mich, für wie bescheuert arena die potentielle Kundschaft hält. Für 15 Monate wäre dies ein akzeptables Angebot, doch für 7 Monate ist das ein schlechter Witz.
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: MediaMarkt Prepaid (149 Euro)

    Sehe ich anders. arena kann sofort mit dem ganzen Preis arbeiten wofür jeder andere 7 Monate in Raten bezahlt, daher sollten die einem im Preis entgegenkommen.

    Was mich aber interessiert, gilt das Angebot für beide Empfangswege? (Werde es mir garantiert nicht holen bei dem Preis, aber es würde mich schon interessieren ob zumindest hier die Satkunden das gleiche bezahlen wie die Kabelkunden.)
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: MediaMarkt Prepaid (149 Euro)

    Nein, das Bauernfänger-Angebot gilt nur für Satellitenkunden. Diese scheinen die zum Abzocken prädestinierte Zielgruppe bei arena zu sein.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: MediaMarkt Prepaid (149 Euro)

    Hier würde mich mal interessieren was Master-D geantwortet hätte, wenn genau dieses Angebot von P gekommen wäre, (Pakete Sport+Fußball) ;) (inhaltlich stimme ich überein)
     
  7. xenomen

    xenomen Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    AW: MediaMarkt Prepaid (149 Euro)

    prepaid hat find ich paar vorteile.

    1. ma muss sich nicht gleich für 1 Jahr binden
    2. ma kann alles aufeinmal bezahlen und hat nicht noch weiter monatliche kosten (ist bei mir so ja schon genug :eek: )
    3. wenn ma keine lust mehr drauf hat kann mans wieder kündigen.

    oder auch für leute die arena über sat nur im sommer sehen wollen beim campen oder so
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.161
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: MediaMarkt Prepaid (149 Euro)


    Mediamarkt - Sau Sau Billig! :D
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: MediaMarkt Prepaid (149 Euro)

    Master-D hätte gesagt: Wer sich nicht länger binden will, der muss halt in den saueren Apfel beißen und etwas mehr blechen, da dies eine ganz normale Tatsache ist in der Marktwirtschaft.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: MediaMarkt Prepaid (149 Euro)


    LOL :D
     

Diese Seite empfehlen