1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MediaFormate Samsung UE40C5100

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Christian72D, 13. Dezember 2010.

  1. Christian72D

    Christian72D Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe mir jetzt den Samsung UE40C5100 bestellt und lade gerade von demo-world.eu ein paar Demo-Filchen runter.

    Diese haben alle die Endung .m2ts. Laut der Anleitung kann der Samsung folgendes u.a. Abspielen:

    *.ts MPEG2 1920x1080 24 / 25 / 30 30
    *.tp H.264 1920x1080 6 ~ 30 25
    *.trp VC1 1920x1080 6 ~ 30 25

    AC3 / AAC / MP3 / DD+ / HE-AAC

    Reicht es die .m2ts in .ts umzubenennen oder muß ich die vorher noch konvertieren?

    Und dann noch was interessantes: ich hatte direkt bei Samsung mal wegen neuer Firmware nachgesehen: da gibt es zwei, delbe Version, selbes Datum, anderer Name.
    Samsung sagte mir dann gerade daß es davon abhängt welcher Chipsatz im Fernseher verbaut wäre.

    Hat der Chipsatz jetzt auch eine Auswirkung darauf, welche Formate ich abspielen kann?
    Der gute Mann bei Samsung sagte mir natürlich daß beide Chipsätze nach außen hin absolut identisch wären. :)
     

Diese Seite empfehlen