1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediadaten bei SCIFI über Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HBFF, 31. August 2003.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Auf der neu geschalteten Homepage von SCIFI gibt es interessantes unter der Rubrik Mediadaten zu lesen! Man stellt fest, das wir Abonnenten vorwiegend besserverdienend sind und das Pluspaket, das am meisten genutzte Programmpaket im Premiere Bouquet ist. Auch sind wir SCIFI Zuschauer alle jünger, damit im werberelawanten Alter und dazu vorwiegend Männer. Die Planzahl an Abonnenten Haushalte für Dezember 2003, liegt bei 2,9 Millionen.
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das haben wir hier schon!

    GESCHLOSSEN!!
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    wir haben sowohl einen Thread über die HP von SCIFI HIER

    als auch einen über das Programm, nämlich HIER

    Poste doch einfach Deinen Beitrag im Ersten oben genannten Link, dort geht es ja um die HP.

    Das die Meinungen öffter mal in eine andere Richtung gehen, läßt sich nicht ändern. Dein Beitrag wird dort sicher genau so beachtet, wie ein neuer Thread.

    Viele Grüße
    Olli

    <small>[ 31. August 2003, 16:19: Beitrag editiert von: Olli ]</small>