1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media vison

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von johni3, 26. Mai 2001.

  1. johni3

    johni3 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Dorsten
    Anzeige
    Wenn ich bei meiner d2-Box automaische Kanalsuche durchführe dann fehlen mir Programme z.B TV Polonia, Wieso?
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Das kann mehrere Gründe haben. Zum Beispiel kann das Signal im Kabel duch irgendwelche "undichten" Kupplungen gestört sein - nur auf wenigen Frequenzen, aber dann werden immerhin einige Programme nicht eingelesen. Im Zweifelsfall musst du es einmal mit einer manuellen Kanalsuche probieren. Wer weiß von euch wo die Frequenzen im Netz zu finden sind???
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Hier die Frequenzen: http://www.digitv.de/kabel/kabelfreq.shtml Der Sender Tv-Polonia ist bei mir auch sehr schlecht zu empfangen mit einer D-Box1 gehts gerade so mit der D-Box2 gehts gar nicht. Da der Prgel an der untersten Kotzgrenze liegt. Alle anderen Frequenzen sind Optimal.
    Daher werde ich in die Röhre schauen fals mal irgendwann in ein paar Jahren weitere Sender eingepspeist werden.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen