1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Server funktionieren nicht mehr !!

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von vonberks, 22. Oktober 2012.

  1. vonberks

    vonberks Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    da ich im Win7 Forum keine Antwort bekomme, wende ich mich nun an Euch :
    Ich habe mir auf meinem Panasonic Viera 3D TV einen Media Server von Twonky installiert, der bisher auch wunderbar funktionierte.
    Nun mußte ich aber Win7 neu installieren und seitdem erkennt er die Dateien nicht mehr.
    Habe schon mehrere Server probiert, aber bei allen tritt das gleiche Problem auf : Die divx und auch jpeg Dateien werden nicht mehr erkannt, bzw. müssen sehr lange aufgebaut werden um dann zu melden : Datei nicht lesbar...
    Habe auch schon einen neuen Film heruntergeladen um zu testen, bringt auch nichts.
    Wenn man die Filme bzw. Bilder auf SD Karte kopiert und dann direkt am TV abspielt, funktioniert alles prima. Muss also an der Verbindung vom PC zum TV liegen.
    Meine Verbindung läuft über WLAN und die Fritz Box.
    Einstellungen sind so wie vorher.
    Weiß nicht mehr , was tun...
    Bitte um HIlfe
    Danke
     

Diese Seite empfehlen