1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media-Saturn kann russische Verlustfilialen abstoßen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    94.016
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Verkauf der russischen Filialen von Media-Saturn rückt näher. Das Unternehmen bleibt aber auf dem schwierigen Markt aktiv.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.921
    Zustimmungen:
    5.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Sind doch sonst immer für Aktionen bekannt.
    Und dem russischen Markt angepasst, hätte man zu jeden TV auch noch eine Kiste Wodka anbieten können, als Bundle.
    Um mit einer Flasche Wodka intus, jedes noch so schlechte TV Programm gut zu finden. -also wenn Putin spricht z.b.
     

Diese Seite empfehlen