1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Reciver blinkt nur nach einschalten

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von fbalk, 12. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, habe folgendes Problem.
    Ich bekomme in einigen Wochen Entertain, habe mir daher einen Reciver Typ B bei Ebay gekauft.
    Nachdem ich ihn aufgebaut hab und angeschlossen lief gleich ein Upfate durch. Nach einigen Minuten war alles bestens, konnte ein bisschen in dem Menü surfen usw. Ok, dachte funktioniert alles super. Dann hab ich den Reciver am Netzschalter ausgemacht.

    Heute wollte ich noch mal den Reciver starten um etwas zu probieren. Tja nach kurzem Startbild (Bitte warte, Media Reciver wird gestartet) geht auf einmal das Signal weg und die Power LED Blinkt grün. Das ganze nimmt auch nach 20min kein ende.

    Muss dazu sagen ich habe Entertain noch nicht frei, aber war ja auch schon mal in dem Menü, VOD usw.... Was kann das sein? Bild hab ich ja jetzt auch keins.....

    PS Router ist der w920v, könnte das mit dem DCHP zusammenhängen? Hab jetzt nach mehreren aus und einschalten das Bild Software Update, aber es tut sich nix. Kann es sein das der Router den Reciver nicht angenommen hat?

    Hups, Fehler gefunden, der LAN Stecker hat sich im Router gelöst und dadurch keine Verbindung gehabt. Sry für den voreiligen Beitrag, kann gern gelöscht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen