1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Reciever Tausch wegen Farbe möglich?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Scary674, 21. Juli 2015.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    Hallo zusammen. Hatte bisher den weißen MR303 der ja auch Hochglanz ist. Seit gestern ist meine Mutti auch Telekomkunde mit Entertain und hat den schwarzen MR, der ist aber Matt, was ich persönlich besser finde. Daher meine Frage ist es möglich, seinen Mietreciever bei der Telekom umzutauschen, weil man vielleicht einfach doch lieber nur die andere Farbe möchte?
     
  2. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Media Reciever Tausch wegen Farbe möglich?

    Hi!

    Du kannst das Gerät kündigen (wenn gemietet) und dann neu in Schwarz mieten.
     
  3. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    AW: Media Reciever Tausch wegen Farbe möglich?


    Definitiv, habe ich genau so gemacht, vorausgesetzt du hast den weißen schon länger als ein Jahr.
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Media Reciever Tausch wegen Farbe möglich?

    und da ist der kanckpunkt. also muss ich noch warten. hab entertain erst seit märz, somit noch kein jahr den reciever. schade
     
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Media Reciever Tausch wegen Farbe möglich?


    Kauf dir ne Dose mit schwarzem Lack. :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2015

Diese Seite empfehlen