1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Receiver301 Timeshift nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von felixlei, 25. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felixlei

felixlei Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bei meinem neuen Media Receiver 301 kommt bei der Betätigung der Timeshifttaste folgende Meldung: Live-TV anhalten ist mit diesem Media Receiver leider nicht möglich. Außerdem funktioniert das Aufnehmen auch nicht. Angesteuert wird der Receiver über die WLAN Bridge 101. Ansonsten funktioniert das Teil.
    Ist das Gerät doch defekt oder mache ich da etwas falsch?
    Danke für jede Hilfe.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  2. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Media Receiver301 Timeshift nicht möglich

Hast Du vorher einen anderen Receiver gehabt, welchen Du nicht mehr nutzt? Dann musst Du in den Einstellungen dem neuen MR301 mitteilen, dass er der Receiver mit der Festplatte ist. Dann geht das von Dir genannte (Im Einstellungsmenü - Videorekorder zuweisen).

3. felixlei

felixlei Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke Andreas!
    Die Antwort war richtig, ich fand sie zwischenzeitlich auch. Trotzdem nochmal vielen Dank für die Antwort. Da fällt mir noch etwas ein. Kann man, um die lokale Festplatte für andere Aufnahmen zu reservieren, eine andere USB-Festplatte anschließen?
    Grüße und guten Rutsch!

4. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man kann sie zwar anschließen, aber benutzen nicht. Sprich, Du hättest keinen Vorteil davon.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen