1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Receiver HD umbauen?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von HondaNRW, 12. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich habe mal eine Frage. Kann man bei allen MR die Festplatte austauschen? Erkennt das Gerät automatisch die neue Festplatte und formatiert sie? Oder muss ich die Festplatte vorab formatieren und dann einsetzen?
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Media Receiver HD umbauen?

    Abgesehen vom Garatieverlust, haben das schon einige gemacht !
    Schau dich hier mal um
     
  3. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Media Receiver HD umbauen?

    Einfach einbauen. Der MR macht den Rest automatisch. Sollte aber eine Platte mit möglichst geringer Stromaufnahme sein, die Netzteile der MRs sind nicht gerade überdimensioniert.
     
  4. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Media Receiver HD umbauen?

    cool, dann kommt da gleich was gescheites rein :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen