1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Receiver Client V. 1.2.2099.2

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von kleberri, 24. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleberri

kleberri Silber Member

Anzeige
    Hallo,

mich würde interessieren, was euch am Media Receiver nach dem neuen Update alles auffällt. Deshalb hier mal ein neues Thema.

Ich fang mal an: Bei der neuen Option Menütöne ist mir ein Bug aufgefallen. Wenn gerade eine Sendung in DD 5.1 läuft und so ein Menüton wird aktiviert, dann schaltet sich der Ton auf Stereo und bleibt dann auch auf Stereo. Erst wenn man einen anderen Kanal wählt und dann wieder auf diesen Kanal zurückgeht, hat man wieder DD 5.1 Ton.

2. metheny

metheny Neuling

Technisches Equipment:
    2x X301T
    AW: Media Receiver Client V. 1.2.2099.2

Hallo kleberri,
    ich glaube die größte Errungenschaft ist der StandBy Modus, wo nun endlich die HD abgeschaltet wird. Leider funktioniert der Betrieb mit zwei Media Boxen an einem Anschluß immer noch nicht richtig. Zumindest machen Aufnahmen immer noch Probleme. Bei den Einstellungen taucht nun ein Menüpunkt "Videorecorder einrichten" auf. Da bisher noch keine Funktion dahinter liegt, kann man nur weiter hoffen...

Cheers, metheny

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen