1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

media receiver 303 umbenannt,wo laufen jetzt meine Aufnahmen?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von kbv, 28. Januar 2013.

  1. kbv

    kbv Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moon,Moon, habe gestern dummerweise meinen Receiver umbenannt. Jetzt kann ich meine Aufnahmen nicht mehr schauen weil sie wohl auf einem anderen Gerät laufen???
    Was kann ich nun machen?
    Bin für Tips dankbar!
     
  2. effjott

    effjott Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: media receiver 303 umbenannt,wo laufen jetzt meine Aufnahmen?

    Moon, Moon, ebenfalls :)

    Wenn Du Dein Problem etwas konkreter formulierst, kann Dir (hoffentlich) geholfen werden.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: media receiver 303 umbenannt,wo laufen jetzt meine Aufnahmen?

    Hast du schon mal versucht unter Eistellungen /Media Receiver den alten Namen wieder einzugeben.
     
  4. kbv

    kbv Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: media receiver 303 umbenannt,wo laufen jetzt meine Aufnahmen?

    habe ihn gestern nochmal umbenannt in MASTER-RECEIVER, glaube so hieß der vorher.
    Damit ging es aber auch nicht. Dann mit dem Schalter ausgeschaltet. Nach Einschalten war er nach 8 Min. immer noch nicht da, also nochmal aus.
    Dann bootete er in den "normalen" 4 Minuten durch.
    Seit dem ist der Briefumschlag weg und ich habe meine Aufnahmen wieder.....
     

Diese Seite empfehlen