1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Receiver 300

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von mandyfan29, 31. Juli 2009.

  1. mandyfan29

    mandyfan29 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo meine Eltern haben vor kurzen einen Media Receiver 300 bekommen klabt auch alles wunderbar.
    jetzt habe ich heute für mein zimmer auch einen Media Receiver 300 hab es an meine alten Ferseher ca.5 jahre alt über scart angschlossen und es geht alles soweit nur ist die videorecorde funktion geht net wo ich sachen auf die Festplatte aufzunehmen und das war mir sehr wichtig.
    hängt das vieleicht an dem scart anschluss muß ich dafür HDI haben?

    oder hat der Media Receiver 300 kein festplatte drin aber dann dürft es doch net der Media Receiver 300 sein oder?

    Lg yvonne
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Media Receiver 300

    Pro DSL Anschluß geht immer nur ein Gerät als Recorder.

    cu
    usul
     
  3. Nachteule

    Nachteule Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k
    Telekom MR401
    AW: Media Receiver 300

    Wenn du keine Aufnahmefunktion hast, hast du mit Sicherheit den Media Reciver 100.
     
  4. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Media Receiver 300

    Wenn du einen MR 300 hast, hat er auch eine Festplatte, aber es kann immer nur einem MR die Videorecorderfunktion zugewiesen werden, das kann man immer wieder hin und her wechseln, wenn man es möchte, die Aufnahmen bleiben auf dem jeweiligen abgewählten Recorder erhalten und können wieder gesehen werden, wenn der MR wieder den Videorecorder zugewiesen bekommt!

    Du musst also nicht zwingend einen MR 100 haben, wie mein Vorredner es beschreibt, wobei man das aber auch am Gerät ablesen kann, und das wirst du ja sicher gemacht haben.

    MFG
    Erklaerbar
     
  5. mandyfan29

    mandyfan29 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Media Receiver 300


    Danke du hast uns eben einige fragen beantwortet. wir haben es gefunden wie es bei mir eingestelt wird hatten aber angst das die Filme bei meinen Eltern auf dem MR300 verloren gehn. wir müsten uns dann jetzt immer nur absprechen wer wann was aufnimmt und dann immer wieder umschalten das wäre ja machbar. vielen dank für die hilfe!

    Lg yvonne