1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Receiver 300 und Fritzbox 7270

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von didih, 3. Juli 2010.

  1. didih

    didih Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits. Ich bin neu in dieser Thematik, daher eine Frage: Kann ich das Wlan der 7270 nutzen, um den MR300 anzusteuern oder brauche ich zwingend die Bridge W101?
    Danke für die Hilfe
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Media Receiver 300 und Fritzbox 7270

    Wusste gar nicht dass man eine FritzBox zum Satelliten-empfang einsetzen kann:eek:

    Du befindest Dich hier im falschen Forum.
     
  3. didih

    didih Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Media Receiver 300 und Fritzbox 7270

    Dann bitte ich um Hilfe, welches Forum passend wäre, habe kein besseres gefunden[​IMG]
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Media Receiver 300 und Fritzbox 7270

    Ne, du im falschen Thread.
    Der MR300 ist ein Netzwerk-Reciever.

    Die Fritz sollte das können.
    Aber nur über LAN, die Bridge brauchst du nicht unbedingt.
    Wichtig ist den richtigen Splitter -kommt normal mit dem MR300 mit- einzusetzen.
     

Diese Seite empfehlen