1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Dorsch2008, 3. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dorsch2008

    Dorsch2008 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, gibt es schon was neues ob die USB Schnittstellen von dem T-Home 300 Medis Receiver freigeschltet werden ?
    Vielen Dank !
    Grüße Dorsch
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?

    Sind doch freigeschaltet. Steck dein handykabel an und schon wird dein handy aufgeladen.
     
  3. Dorsch2008

    Dorsch2008 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?

    Sehr witzig :D
    Ich meinte natrülich wie ist es mit dem anschluß einer Externen Festplatte.
     
  4. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?

    Das wird wohl *nie* passieren, jedenfalls nicht, um darauf aufnehmen zu können.
     
  5. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?

    Sag niemals nie. Nach den letzten Änderungen verspüre sogar ich leichte Zuversicht, dass auch dieses Feature demnächst realisiert wird.

    Aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass der Wechsel auf eine grössere Festplatte und die Verwaltung über den neuen Programmmanager (sieht doch furchtbar aus mit 3 m) durchaus handelbar und ausreichend ist.

    Was wir jetzt mal benötigen ist ein Freiwilliger, der eine SATA 1TB oder 1,5TB oder gleich 2TB Platte mit IDE-SATA Adapter einbaut und prüft ob das funktioniert (oder gibt es den/die schon?)

    Mac_
     
  6. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?

    Ich habe mich bis jetzt nur an die 500 GB getraut und die funktioniert ohne Probleme. Habe mal irgendwo gelesen,dass bei Festplatten mit mehr GB der Receiver zu heiß werden würde und dann wieder ein extra Lüfter nötig währe. Oder hat da schon jemand ne Erfahrung mit ?
     
  7. Best Company

    Best Company Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?

    Eine Frage, für was sind denn eigentlich diese USB-Anschlüsse? kann ich da meinen USB-Stick anschließen und dann Filme und Fotos anschauen, wenn diese auf dem Stick sind?
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?

    Nein. Die Funktion ist (noch) nicht softwareseitig aktiviert!
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?

    Nein. Vor allem, weil ich weiss das die 2 Jahre Garantie dann flöten gehen könnten...;)
     
  10. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MEDIA RECEIVER 300 T-Home Entertain USB ?

    Sie sollen irgendwann mal funktional nutzbar sein.
    Momentan geht nur Akku-laden und Licht-machen.

    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen