1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Receiver 300 programmiert sich selbst Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von cleetz, 22. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cleetz

    cleetz Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab ein Softwareproblem mit dem MR 300, der programmiert selsttätig Aufnahmen. Wir haben ein paar Kindersendungen als Serienaufnahmen programmiert, die er aufnehmen soll. Das funktioniert normalerweise, ab und zu programmiert er selbstständig Sendungen als Serienaufnahme dazu die wir nie eingegeben haben.

    Grad ein anderer Test: Alle Serienaufnahmen gelöscht, eine Sendung als Serienaufnahme neu programmiert, es sind 2 zusätzliche Serienaufnahmen programmiert wo der MR300 meint das uns das evtl. auch interessieren könnte [​IMG]

    Hatte das schon mal jemand und gibt es da Lösungsmöglichkeiten außer totalen Reset wo man alle Aufnahmen verliert? Das wäre nicht so schön...

    Gruß
    Carsten
     
  2. Digi80

    Digi80 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung UE40ES6300
    Samsung UE46ES6300
    AW: Media Receiver 300 programmiert sich selbst Aufnahmen

    Das kann ich so bestätigen. Wir haben auch den MR300 (seit über einem Jahr) und es hat immer problemlos funktioniert. Seit kurzem haben wir aber auch immer mal wieder Sendungen in der Aufnahmeübersicht, die wir nicht einprogrammiert haben. Bei uns sind es allerdings keine Kindersendungen, sondern Dokus und Serien.
    Merkwürdigerweise sogar auf Sendern auf denen wir nie eine Serienaufnahme programmiert haben.

    Ein Reset hat bei uns nicht geholfen.

    Ich hänge mich somit mal an deinen Thread an, wenn du nichts dagegen hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen