1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Receiver 300 Problem

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Mr.XiPhOeN, 5. Oktober 2009.

  1. Mr.XiPhOeN

    Mr.XiPhOeN Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, Leute...ich habe schon seit sehr langem das Entertain Packet bestellt, der Receiver und das Internet haben auch immer funktioniert...jedoch habe ich ihn heute seit langem erst wieder angeschlossen(könnten so ungefähr, lasst mich raten 3 Monate sein:D). So dann hat der angezeigt, dass ein Update verfügbar ist(ich hasse es wenn es lange dauert^^), der hat versucht das Update durchzuführen, jedoch sagt er, dass ein Fehler aufgetreten ist!!!:eek:-->:mad:-->:wüt: Und es steht auf dem Display es sei keine Verbindung verfügbar(Wasfür ein lügner!). Könnt ihr mir bitte dabei helfen.
    Vielen Dank im Voraus.

    MfG

    Mr.XiPhOeN
     
  2. Mr.XiPhOeN

    Mr.XiPhOeN Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Media Receiver 300 Problem

    Könnte es auch sein, dass ich ihn einfach nicht alzu oft benutzt habe?

    Noch mal ein liebes Dankeschön
     

Diese Seite empfehlen