1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Receiver 300 black - Symbol im Display

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Sotto, 16. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sotto

    Sotto Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    im Display erscheint über dem roten Disk-Symbol ein Symbol, das wohl eine analoge Uhr darstellen soll. Weiss jmd, was das zu bedeuten hat?
    Ist mir bisher nie aufgefallen
     
  2. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Media Receiver 300 black - Symbol im Display

    Es soll anzeigen, dass Aufnahmen geplant sind.
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Media Receiver 300 black - Symbol im Display

    Das war doch schon vor 2 jahren im Display..Dann hat man es deaktiviert weil eh unzuverlässig war..Anzeigen soll es geplante Serienaufnahmen.
    Evtl. hat man es nun ausversehen wieder aktiviert, funktionieren tut es eh nach wie vor nicht zu 100%..(siehe message im THT Forum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen