1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

media player wdtv live

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von player13, 5. Juni 2011.

  1. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Mediaplayer WDTV Live hat, und vor allem wie es sich verhält bei hd Aufnahmen da ich meine hd Aufnahmen über usb 2.0 externe Festplatte via WDTV Live am LCDTV abspielen möchte ruckelt das Bild oder nicht und was für Formate werden unterstüzt.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.644
    Zustimmungen:
    2.827
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: media player wdtv live

    Was auf jeden Fall läuft sind die HD-Aufnahmen der Technisat DVB-S2 Receiver. Aufnahmen die ich mit meinem HDS2Plus gemacht habe, kann ich auf einen USB Stick exportieren, dort muss ich die Datei mit der Endung TS4 umbennen auf die Endung TS, und danach kann ich die HD Aufnahmen ruckelfrei abspielen.

    Gruß
    entewe
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: media player wdtv live

    HD-Aufnahmen von USB und Netzwerk funktionieren einwand- und ruckelfrei, sowie DVDs vom angeschlossenen USB-DVD-Drive mit Menü. Wir benutzen die WDTV auch intensiv als Webradioplayer (Shoutcast) und um US- und japanische TV-Stationen anzusehen (Webstreams). Letztere muss man aber von Hand pflegen.

    YouTube HD und die HD-Trailer von apple.com sind drin, desweiteren gibts Apps/Plugins für Wetterradar, torrents, Facebook und son Kram, über deren Sinngehalt man grösstenteils streiten kann. Muß man ja nicht herunterladen :).
     
  4. player13

    player13 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: media player wdtv live

    Danke ! Dann wede ich diese Woche zuschlagen wdtv live gibt es für 75 Euro bei Media Markt im Angebot diese Woche , denke der Preis ist Ok. Melde mich nochmal wenn ich das Gerät getestet habe . Nochmals vielen Dank für Eure Antworten . Tschüss!:winken:
     

Diese Seite empfehlen