1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Player an TV (ohne HMDI) - welches Kabel?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Tooobi, 24. November 2012.

1. Tooobi

Tooobi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

ich möchte meiner Mutter gerne den Media-Player "Western Digital TV Live HD" kaufen.
    Western Digital WDBAAP0000NBK-EESN TV Live HD Media: Amazon.de: Computer & Zubehör

Da Sie einen älteren LCD TV hat hat dieser keine HDMI Schnittstelle,sodass mir nun nicht klar ist, wie ich den MediaPlayer anschließen kann.

Das TV hat natürlich einen Scart-Anschluss und Cinch-Anschlüsse (gelb, rot, schwarz).

Ich glaibe SCART ist hier ganz schlecht, daher würde ich den media Player genre über die Cinch-Anschlüsse anschließen.
    Welches Kabel muss ich da genau kaufen, damit ich den Media Player mit dem TV anshcließen kann?

Hat jemand vielleicht auch einen Link für mich zu einem entsprechenden Amazon Angebot?

Vielen Dank,
    Toobi

2. Ewus

Ewus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Media Player an TV (ohne HMDI) - welches Kabel?

Cinch-Kabel müssten bei dem Gerät dabei sein.
    Klicke mal beim obigen Amazon-Link auf Weitere technische Details -> Lieferumfang

Diese Seite empfehlen