1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von bmacro, 2. September 2012.

  1. bmacro

    bmacro Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :wüt: Nachdem ich mit einem Macrosystem gescheitert bin, habe ich es mit einem PC-basierten Gerät versucht, mit dem Hintergedanken: falls es auch nicht funktioniert, habe ich wenigstens noch einen PC. Genauso ist es dann gekommen.
    Das von der Firma LH Computer Anfanf 2012 gelieferte Mediacenter hai nie richtig funktioniert. Zunächst hat sich der Lieferant noch bemüht, die Fehler zu beseitigen. Nachdem das Gerät bei einem vom Lieferanten geforderten Update überhaupt nicht mehr lief, erhielt ich die Auskunft: "Für ständige Nörgler spielen wir nicht das Kindermädchen". Ende der Durchsage. Immerhin habe ich jetzt einen gut ausgestatteten PC.
     
  2. Behageb

    Behageb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Media PC

    Hallo

    Ähm --- was willst Du uns nun genau damit sagen ??
    Hat das ganze irgend einen bezug zu DVB-C ?
    Sollte es ein Windowsbasierter MediaPC sein istWindows Media Center Community
    (dort links oben Forum anklicken) eine gute Anlaufstelle.

    Gruss Bernd
     
  3. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28

Diese Seite empfehlen