1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Markt verkauft iPods am Automaten - Flughäfen und Bahnhöfe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    iPods und Digitalkameras aus dem Automaten: Diese Vision will die Handelskette Media Markt schon ab November an deutschen Flughäfen und Bahnhöfen Wirklichkeit werden lassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Media Markt verkauft iPods am Automaten - Flughäfen und Bahnhöfe

    Für Verbrauchsgüter wie Batterien etc gar keine schlechte Sache. Aber ob ich mir eine Digitalkamera aus dem Automaten holen würde :confused:
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Media Markt verkauft iPods am Automaten - Flughäfen und Bahnhöfe

    Einmal mit Anlauf einen kräftigen Bodycheck und schon gehören dir 4 iPods.

    Hat mit Coladosen auch funktioniert.
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Media Markt verkauft iPods am Automaten - Flughäfen und Bahnhöfe

    Gibt's in den USA schon lange an Flughäfen.
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Media Markt verkauft iPods am Automaten - Flughäfen und Bahnhöfe

    tja, deswegen hole ich mir immer noch keinen....
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Media Markt verkauft iPods am Automaten - Flughäfen und Bahnhöfe

    Danach kommt dann das Sicherheitspersonal des Flughafen und verpasst UM-Patal einen Bodycheck und schwupps, liegt er im Staub. :winken:
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Media Markt verkauft iPods am Automaten - Flughäfen und Bahnhöfe

    Wars wirklich nen Bodycheck oder nicht doch eher ein Kopfstoß?

    Würde dann einiges erklären :LOL:
     
  8. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Media Markt verkauft iPods am Automaten - Flughäfen und Bahnhöfe

    In China gibts Suppe oder getragene Schlüpfe aus dem Atomaten.:D


    Nen Ipod gibts bei mir aber trotzdem nicht,brauch ich nicht,basta!
     
  9. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Media Markt verkauft iPods am Automaten - Flughäfen und Bahnhöfe

    Idee find ich klasse. Die Automaten sehen auch cool aus.

    Doch mit einem Bodycheck wird man da nicht viel erreichen können. Das sind schon spezielle Automaten mit Greifarm etc.

    Die meisten Geschäfte am Flughafen sind Halsabschneider. Die wissen ganz genau, dass wenn jemand auf die Malediven fliegt und seine Kamere vergessen hat, locker das doppelte hinlegt um seine Traumreise festzuhalten. Dementsprechend gepfeffert sind die Preise in diesen Geschäften. Meistens hat man als REisender keine andere Wahl als dann dort noch schnell einzukaufen.

    Sollten die MediaMarkt Automaten faire Preise anbieten, so könnte das Signalwirkung und somit Einfluss auf die anderen Geschäfte haben. Konkurrenz belebt das Geschäft.

    Die DF sollte sich einfach mal angewöhnen, bei solchen News ein paar Bilder anzuhängen. WEnn ich von etwas Abgefahrenen berichte, so zeige ich auch ein Bild. Kann sich sonst keine SAu was drunter vorstellen.

    http://de.engadget.com/2010/11/11/media-markt-automaten-zieh-mir-noch-eben-ne-digicam-aus-dem-med/
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Media Markt verkauft iPods am Automaten - Flughäfen und Bahnhöfe

    Danke für das Bild, der Automat sieht wirklich klasse aus. Bin mal gespannt was es da alles für Produkte gibt und wie die Preisgestaltung sein wird.
     

Diese Seite empfehlen