1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lucky99, 25. Mai 2008.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Habe eben in der BamS ein Werbeangebot von Media Markt gelesen, dort gibt es ein Premiere Sport + Bundesliga Abo diese Woche für 19,99 Euro/ Monat.

    Da ist dann DFB Pokal, CL, Bundesliga, Formel 1 etc. alles schon drin.

    Ist doch mal was feines !


    Wie ist das bei Media Markt, muss ich da einen Personalausweis mitnehmen von der Person, die den Vertrag haben möchte oder wie wird das gehandhabt, denn mein Vater möchte gerne dieses Abo haben und ich würde es ihm holen vom Media Markt???
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

    Das muss doch dann das ganze Sportportal (also inkl. Fußball+) sein oder sind die europäischen Ligen nicht dabei?
     
  3. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

    and the next questions:

    Wie lange läuft das Abo? Gibt es einen Receiver?
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

    Schön für die Kunden, aber es gehört in die Kategorie: Eine weitere unsägliche Rabattaktion von Premiere!
     
  5. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    AW: Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

    Ja es beinhaltet das komplette Sportabo und Bundesligaabo (nach neuer Paketstruktur) also DFB Pokal, internationale Ligen, Formel 1, Bundesliga alles was Sport betrifft.

    Receiver gibt es für 1 Euro dazu.

    Die Laufzeit beträgt 12 Monate, das Angebot ist bis einschließlich 23.6.2008 zu haben.

    Die ersten Monate sind kostenfrei, man zahlt erst ab dem 15. August 2008.
     
  6. AW: Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

    sicher?
     
  7. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    339
    AW: Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

    Das wäre ja ein Hammer. Kann ich mir kaum vorstellen das Premiere jetzt immer noch den Fußball so verramscht. Ich dachte immer es gilt der Grundsatz: "Lernen durch Erfahrung"!
     
  8. AW: Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

    ich kenne das angebot nicht, kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen das es einen preisnachlass von 50% gegenüber den regulären preisen gibt.

    scann den flyer doch mal bitte ein und stells online lucky
     
  9. Königsblau

    Königsblau Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    149
    AW: Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

    Guten morgen,ist kein flyer steht so dick und fett in der bams inklusive receiver für einen euro.... gutes angebot
     
  10. AW: Media Markt Sport Abo + Bundesliga 19,99

    scan?
     

Diese Seite empfehlen