1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Markt Prepaid Saisonticket

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von flipp26, 8. März 2007.

  1. flipp26

    flipp26 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, kann mir jemand sagen, wie lange das Saisonticket gültig ist. Bei Media Markt haben sie mir beim Abschluss gesagt, es sind 12 Monate, von einen Bekannten habe ich gehört bis 31.05.07.

    Vielen Dank für Ihre Antwort
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.560
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Media Markt Prepaid Saisonticket

    Ruf bei arena an. Beim Hinrundenticket war man auch geteilter Meinung über den Zeitraum - beim Mediamarkt hieß 1/2 Jahr, bei arena nur bis zum Ende der Hinrunde
     
  3. hg313

    hg313 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    3.454
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: Media Markt Prepaid Saisonticket

    Ich hatte im MM auch ein HinrundenPrepaid gekauft. Lief excakt 1/2 Jahr. Vorher natürlich rechtzeitig gekündigt. Jetzt noch bis Saisonende mit dem Tchibo Abo.
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.560
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Media Markt Prepaid Saisonticket

    Also konntest du mit dem Hinrundenticket die ersten 2, 3 Spiele der Rückrunde sehen.
     
  5. flipp26

    flipp26 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Media Markt Prepaid Saisonticket

    Hi, du sagst es hat bei dir ein halbes Jahr gegolten, habe mal eine E-Mail an Arena geschrieben, die meinten 31.05. ist das Ende des Saisontickets, ich habe es am 10.10.06 angemeldet, was sagst du dazu.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen