1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Markt "1000 Produkte zum Einkaufspreis": Preis der HD+ Karte ist gelogen

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von MediaMuc, 2. Januar 2011.

  1. MediaMuc

    MediaMuc Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    im Multimedia-Prospekt, der morgen in allen Tageszeitungen liegt, bewirbt der Media Markt "1000 Produkte zum Einkaufspreis". Darunter auch
    a) ein (nicht standardisiertes) HD+ (Gängel-)Modul incl. 12 Monate Smartcard für 62,96 Euro
    b) eine HD+ Smartcardverlängerung für 50 Euro

    Zumindest der Preis für die Verlängerungskarte ist gelogen. Denn für 50 Euro wird das überall angeboten. Und wenn da keine Verkaufsspanne für den Handel drin wäre, würde er das Teufelswerk den Kunden nicht andrehen.
     
  2. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Media Markt "1000 Produkte zum Einkaufspreis": Preis der HD+ Karte ist gelogen

    SKANDAL!!! :eek:

    Da guckt sogar mein Avatar erstaunt!
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Media Markt "1000 Produkte zum Einkaufspreis": Preis der HD+ Karte ist gelogen

    du kannst davon ausgehen, dass kein einziges produkt tatsächlich zum einkaufspreis verkauft wird.
     
  4. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Media Markt "1000 Produkte zum Einkaufspreis": Preis der HD+ Karte ist gelogen

    Hallo,

    was soll ich mit einem Modul und einer HD+ Karte für gut 60 Euro?

    Da habe ich lieber am Freitag schon das Angebot für diese Woche bei Real geholt.

    Den Skymaster XHD250 für 79 Euro.

    Da bekomme ich eine HD+ Karte und dazu noch einen HD Reciever der auch aufnehmen kann.

    Gruss Thomas
     
  5. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Media Markt "1000 Produkte zum Einkaufspreis": Preis der HD+ Karte ist gelogen

    der war gut :winken:
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Media Markt "1000 Produkte zum Einkaufspreis": Preis der HD+ Karte ist gelogen

    Aufnehmen kann man mit dem Murks ja.

    Aber er sitzt halt bei der vielen Werbung mit ner defekten Vorspultaste vor der Glotze.
     
  7. HD_Junkie82

    HD_Junkie82 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Media Markt "1000 Produkte zum Einkaufspreis": Preis der HD+ Karte ist gelogen

    So war grad in Recklinghausen im MM, um die Einkauufspreise zu suchen aber kaum was gefunden. Bis auf die Sachen aus der Werbung ist nix billiger.

    Ich fragte ein Mitarbeiter wo die 1000 Produkte wäre und der zeigte mir den Vogel. Darauf hin meinte ich: Hätte ich das gewußt hätte ich in der Zeit mir Zuhause lieber ein runtergeholt als nach MM zu fahren. :)

    Darauf hin wurd ich rausgeschickt, ich kenne bei so was nix. Man müßte sich echt mit ein Schild sich hinstellen und die Menschheit vor so was warnen.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Media Markt "1000 Produkte zum Einkaufspreis": Preis der HD+ Karte ist gelogen


    Das ist Werbung, ich hoffe du glaubst nicht was in der Werbung gesagt wird .

    Zu 99 % ist das eh immer gelogen und bestimmt nicht nur auf die HD+ Gängelteile beschränkt ;)


    Auf diesen Werbetrubel fällt ja kein normaler Mensch drauf rein, also stört es niemanden, außer natürlich HD+ Fanboys, die haben ja offensichtlich ein besonderes Gen was sie nicht vor Verarschung schützt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2011
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.932
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Media Markt "1000 Produkte zum Einkaufspreis": Preis der HD+ Karte ist gelogen

    Laut sat+kabel kann der Skymaster die HD+ Programme überhaupt nicht aufnehmen.

     
  10. HD_Junkie82

    HD_Junkie82 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Media Markt "1000 Produkte zum Einkaufspreis": Preis der HD+ Karte ist gelogen

    Nenne mich HD Hure, oder HD Schlampe aber bitte nicht HD+ Fanboy. Um ehrlich zu sein hat mir mein Schwanger die HD+ Karte geschenkt. Wenn die 50€ kosten würde und es wirklich ziemlich viel HD Filme/Serien in HD angeboten würde, würde ich die 50€ bezahlen. Da ich ja aufnehmen kann und weiterverarbeiten kann. :D:eek:
     

Diese Seite empfehlen