1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media@Link Black Panther Firmware editing möglich ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Loudovico, 9. März 2012.

  1. Loudovico

    Loudovico Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leutz
    Ich besitze einen Media@Link Black Panther. Ich bin recht zufrieden mit diesem Gerät. Leider lässt die PVR-Funktion sehr zu wünschen übrig.
    Man kann leider nur FAT32 formatieren, was nur kleine Dateigrößen zulässt.
    Der MLBP setzt die Dateigrößen auf max. 500 MB fest.( Harddiskgröße 250 GB)
    Bei einer HD-Aufnahme ergibt sich dann pro Aufnahme-Segment ein Spieldauer von ca. 5-10 Min. Leider habe ich bisher noch keines TS-Editor im Net gefunden, der mir die Segmente ohne störende Bild-bzw Tonsprünge an den Übergängen zusammensetzt.
    Besser wäre es jedoch, die Firmware so umzustricken, dass auch NTFS-Formatierung und TS-Dateigrößen von 15-20 GB möglich gemacht werden können.
    Hat jemand eine Idee?
    Ist einem Programmier-Genie in diesem Forum schonmal sowas gelungen?
    Gibt es Tools, mit denen man selbst sowas bewerkstelligen könnte?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Euer Loudovico
    :winken:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    4.148
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.565
    Zustimmungen:
    3.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Media@Link Black Panther Firmware editing möglich ?

    NTFS ist keine gute Wahl für Receiver, dann einfacher XFS oder ext3 oder ext4. Einige Receiver unterstüzen auch NTFS aber die Performance ist damit nicht so besonders gut.
     

Diese Seite empfehlen