1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Center Aufnahmen schneiden

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Arif, 6. November 2005.

  1. Arif

    Arif Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    78
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir einen WMCPC gekauft und ein paar sendungen aufgenommen nur die aufnahmen wurden als xxx.dvr-ms gespeichert und jetzt kann ich die videos nicht bearbeiten z. B. in Windows Media Maker, das auf dem PC schon vorinstalliert ist. Aber auf der Werbung stand Aufnehmen Bearbeiten und Brennen.
    Weiß jemand wie ich meine Videos schneiden bzw. bearbeiten könnte.

    Danke;)
     
  2. Arif

    Arif Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    78
    AW: Media Center Aufnahmen schneiden

    habs schon raus man muss die dvr-ms dateien in mpeg wandeln hab dazu das cyberlink powerdirector runtergeladen
     

Diese Seite empfehlen