1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Broadcast: Ende eines Monopols?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Langsam bricht das Quasi-Monopol der Media Broadcast im Markt für den Betrieb von Sendernetzen auf. Denn neben der Nachdem die ORF-Tochter ORS den Eintritt in den deutschen Markt verkündete, es bislang aber dabei beließ, steht nun mit Divicon Media ein Wettbewerber in den Startlöchern.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.754
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Media Broadcast: Ende eines Monopols?

    Hier findet man die vollständige News und weitere Infos von Divicon Media. Die Firma mit Sitz in Leipzig ist besonders als Dienstleister für die Regiocast-Gruppe tätig.

    http://divicon-media.com/#5
     

Diese Seite empfehlen