1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Media Box von Philipps

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von hettel, 4. Dezember 2001.

  1. hettel

    hettel Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe noch so eine Media Box von Philipps, die glaube ich, noch unter DF1 lief. Im Schacht muß sich auf jeden Fall eine Premiere-Karte befinden, damit dieses Teil überhaupt läuft. Diese Box läuft mehr schglecht als recht. Kann ich mit der Box eigentlich noch mehr anfangen, als sie in der Wertstofftonne zu versenken?
     
  2. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    195
    Ort:
    *
    Wieviel möchtest denn für die haben?
    meine E-Mail ist: h-guillermo@gmx.net
     

Diese Seite empfehlen