1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

media box 1997

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gordon-neuling, 29. September 2002.

  1. gordon-neuling

    gordon-neuling Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hallo Leute
    Hab ne media box von Philips 1997...
    Soweit ich weis war dies die Test-d-box von premiere, danach kam die d-box1...oder so??
    Das Ding funktioniert gut aber ich empfange kein VIVA und MTV- was bringt mir dann digitales TV!!??#. Beim Sendersuchlauf findet er jedenfalls kein VIVA oder MTV. Manuell kann ich keine Frequenz eingeben-doof.
    Hat jemand nen Rat für mich? Ist das Ding doch schon zu alt??
     

Diese Seite empfehlen