1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medi@link ML 9700 Full HD Twin - könnte das was sein ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von K0900, 16. Februar 2010.

  1. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    ich habe mich in einigen Foren zu dem Teil mal etwas informiert, dort wird auch viel geschrieben, wenn der Tag lang ist, was mich aber eigentlich zuerst interessiert, wie ist die Bildqualität. Hat hier schon jemand dieses Teil oder ist gar Tester ?
    Ich hatte schon fast den VU+ gekauft, jetzt aber mehrmals gelesen : mangelhafte Bilqualität, deswegen verschiebe ich das noch und suche weiter, Unsicherheit :eek::eek: .

    bis dann
     
  2. jim1

    jim1 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

Diese Seite empfehlen