1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medaillenjagd im Frühstücks-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    Sapporo - Morgenmuffel haben bei der nordischen Ski-Weltmeisterschaft im japanischen Sapporo schlechte Karten. Wegen der Zeitverschiebung können nur Frühaufsteher die Wettbewerbe live im Fernsehen verfolgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Medaillenjagd im Frühstücks-TV

    Das mit dem Frühaustehen ist ja nicht son Problem. Schade finde ich nur, dass weder die Eröffnungs noch die Abschlußfeier live im deutschen Fernsehen gezeigt werden. Falls doch jemand eine Übertragung der WM kennt, würde ich mich freuen, wenn jemand dieses hier mitteilt.
     

Diese Seite empfehlen