1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mechanischer Polarizer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TSLB, 27. Juli 2009.

  1. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute ,
    ich wollte euch mal fragen , ob ihr mir nen anderen Anbieter außer Reisat nennen könnt für mechanische Polarizer und das entsprechende LNB .

    Wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet

    Gruss TSLB
     
  2. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.301
    Zustimmungen:
    1.485
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mechanischer Polarizer

    Schreib mal bitte was über die Anwendung, vielleicht gibts einen "Workaround". Meine mechanischen Polarizer haben schon lange alle ihren Geist aufgegeben...
     

Diese Seite empfehlen