1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MDS4000FH Problem

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Sunny29, 24. Mai 2003.

  1. Sunny29

    Sunny29 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Lübeck
    Anzeige
    Hallo!!!

    Vielleicht kann mir jemand helfen!!!
    Mein Receiver hat den Geist aufgegeben!!
    Es leuchtet nur noch die grüne Lampe,ansonsten hat er keine Funktion mehr.Einfach tot!!
    Habe Ihn schon auseinander gebaut und die Spannungsversorgung überprüft.Es stehen bestimmt Spannungen nicht mehr an unter anderem die 5,12,22 Volt.
    Habe keinen Schaltplan und keine Idee mehr was das sein könnte.
     
  2. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Hilfe gesucht? Kein Problem!

    Erkundige dich bei deiner Stadt oder Gemeinde nach dem Wertstoffhof, da gibts dann auch eine Abteilung für Elektronikschrott, da bringst du deinen Medion hin, alle Sorgen erledigt.

    Da wird dein Medion sicherlich viele seiner Brüder finden. breites_ breites_ breites_

    Werden wenigstens die Bauteile noch verwendet, wenn es sich bei einem Aldigerät überhaupt um solche handelt.

    Und kauf dir das nächstemal einen richtigen Reciever, in einem richtigen Laden.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower sieht schwarz für Deutschland, jeden Tag wird es noch finsterer.
     
  3. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ach Dr. BIG ... ich finde es immer wieder klasse, wie Du mit Deinen Beiträgen den anderen Usern hilfst.

    Auch ein Receiver anderer Marke kann kaputt gehen.
    Nur weil Du vielleicht keine Elektrogeräte bei ALDI & Co. kaufst, brauchst Du nicht gleich von Elektronikschrott zu reden.

    Nun zu Sunny 29 : Schreibe am besten einfach mal eine eMail an den Medion Support. DIe werden Dir das Gerät bestimmt austauschen.

    Kokus
     
  4. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Dortmund
    @Sunny29: Hört sich irgendwie nach defektem Netzteil an. Ich würde auch den Medion Support anrufen und das Gerät nach Rücksprache mit denen einschicken.

    @Dr BIG: Hochqualifizierter Beitrag. Du bekommst den ersten Preis für den Troll-Beitrag des Tages. Wir können nichts dafür, wenn Du nicht in der Lage bist, zu erkennen, dass Medion nichts anderes als Markengeräte unter anderem Label sind. Also verschone uns mit sinnlosen Beiträgen, die keine Informationen enthalten...

    Farnsworth
     
  5. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    lasst doch den *******!
    soll er doch das doppelte für ein baugleiches gerät bezahlen, nur dass er dann kathrein oder technisat vorne draufstehen hat ...
     
  6. yodacat

    yodacat Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Schellerten
    Einen schönen Tag euch allen!

    Auch wenn es einem bei soviel Senf - oder wie heisst dieses braune, stinkende Zeug gerade - der schöne Tag schon vergehen kann...

    Gebt doch einfach mal die Usernummer dieses "SeniorMembers" oder einen Alias von ihm ein. Ich habe einige Beiträge, und auch Reaktionen darauf gefunden.
    Ich habe allerdings nicht gezählt, wie oft er schon den Spruch mit "keine Ahnung" und "Mäulchen halten" bekommen hat.
    Ich ärger mich nur über mich. Einfach ignorieren ist die richtige Antwort. Also bleibt ruhig!

    Einen schönen Tag noch!

    Yodacat
     
  7. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Dortmund
    Im Heise-Forum heissen die Leute Trolle. Das sind Leute, die nur Beiträge schreiben, um zu provozieren. Man sollte sie wirklich ignorieren.

    Farnsworth
     

Diese Seite empfehlen