1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MD's

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kabelanschluss, 7. August 2016.

1. kabelanschluss

kabelanschluss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Anzeige
    Gibt's hier eigentlich noch jemand der noch die guten alten mini disc hat und nutzt?
    Neulich beim aufräumen son kleinen gefunden mit nem haufen selbstaugenommenen techno events von sunshine live aus 2003
    Kamen richtige Nostalgie gedanken wieder auf. Jetzt renn ich ständig mit dem teil rum. Find ich cooler wie die ganzen kiddis mit ihren mp3 player.
    Neulich fragte mich n junge an der Haltestelle was das für ein gerät ist. Musste lachen

2. atomino63

atomino63 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Habe noch einen Sony MDS-JE 510 im Rack. Der darf auch noch hin und wieder etwas zum Besten geben. Sachen, die ich nicht als CD besitze und auch nicht (mehr) nachkaufen würde. Darunter die Solo Sachen von Jagger, Richards, Wood und Co oder Sampler von CD des RollingStone Magazins. Wird an langen Winterabenden mal so quer gehört. MD schwirren hier gut einhundert Stück herum, funzen ohne wenn und aber alle noch. Bleibt aber ein stationäres Vergnügen. Mobil hat mp3 oder flac alles abgelöst.

Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

Redheat21 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Ja ich. Habe auch noch den Zony. MDs habe ich noch ungefähr 50 davon 90% selbstaufgenommene Sachen. Damals war ich im Soundtrackfieber. Nutze ihn heute noch selten da der Kopfhöreranschluss einen weg hat.

4. siri 66

siri 66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe noch einen Kenwood DM 5090 hier rumstehen, auch alle MDs sind noch vorhanden, aber benutzt wird er schon seit Ewigkeiten nicht mehr, habe alles auf HDD umgestellt.

5. Satsehen

Satsehen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Hab auch noch mehrere Geräte, hatte von 1998 bis letztes Jahr viel MD genutzt... Ja auch meist sunshine-live aufgenommen ..

Das Ende kam dann eigentlich da ein ich neues Auto kaufen musste und da ist eben so ein Naviradio drin, das RNS 510 von VW.
    Hab aber schon überlegt es zu verkaufen und wieder MD einzubauen, brauch Navi nicht und für dieses RNS 510 bekommt man irgendwie sehr viel.

Als Portable hatte ich damals den Sharp 701 und seit 2004 den IM-DR 580.. da benötige ich aber ein neues Akku, die gibt es gar nicht mehr..

Diese Seite empfehlen